Lichterfahrt

Repost LsV NRW e.V

Guten Abend zusammen 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Zur Info
Strecke steht !
Treffen 13.30 Uhr bei #TEAMESSER
Wir werden von Paul Esser, Firma Esser Kies Euskirchen um 15 Uhr aus starten und nach Schuld fahren. Auf dem Weg werden wir Bad Münstereifel noch mitnehmen
& ca gegen 16 Uhr in Schuld eintreffen und dort starten wir das ganze dann erst richtig mit allen.
Es wird sich kurz formiert und dann geht’s los die Ahr hinunter.
Wegstrecke haben wir 60 km!
Wir werden nicht alle Ortschaften mitnehmen aber die schlimm betroffenen alle!
Es geht von Schuld über Insul,liers, hönningen, Ahrbrück, Altenburg, altenahr, Mayschoß, Rech, Dernau, Marienthal entlang. In Dernau werden wir begrüßt von einem Feuerwerk und der Winzergenossenschaft Draganova.
Dann geht’s nach Marienthal am Kloster hoch und kommen durch die Serpentinen Straße nach Dernau zurück und dort wird die Fahrt beendet.
Wir haben einen großen Parkplatz wo wir die Fahrzeuge abstellen können und dann geht’s ab zum Weihnachtsmarkt, wo wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.