Karneval 2020

2Kindersitzung: 115 Kinder und 13 Programmpunkte konnte Sitzungspräsidentin Esther Kaster auf der Bühne begrüßen! Tanzgruppen aus Reifferscheid, Wershofen, Adenau, Lommersdorf und Schuld zeigten ihr tänzerisches Können dem Publikum. Das Dreigestirn aus Barweiler und die Trommler aus Winnerath hatten ebenfalls ihren großen Auftritt bei uns in der Bubenley-Halle. 

Fazit: Ein tolles Programm hatten die kleinen Narren auf die Beine gestellt, es war wieder eine wunderschöne Sitzung für die Großen und vor allem für die Kleinen 

Weiberdonnerstag: Rund 260 „Jecke Damen“ konnten am Weiberdonnerstag zur diesjährigen Damensitzung in der Bubenley-Halle begrüßt werden! 

Ein tolles Programm hatte die Möhnengruppe „Cowboys & A(h)rpatschen“ auf die Beine gestellt. 15 Programmpunkte umfasste die Sitzung mit einheimischen und auswärtigen Akteuren. Es herrschte eine grandiose Stimmung und die Akteure/ Gruppen konnte nicht ohne Zugabe(n) die Bühne verlassen! 

Vielen Dank noch einmal an alle Besucher(innen), Akteure, Veranstalter und alle die zu dieser wundervollen Sitzung beigetragen haben!

Rosenmontag: Party-Bienen, Rocker, Indianer, Cowboys, Bollywood und viele andere Themen waren bei unserem diesjährigen Rosenmontagszug vertreten! Angeführt von unserem Tambourverein ging der bunt gemischte Zug durch den Ort. Danach ging es für alle in die Bubenley-Halle zur After-Zug-Party! 

Vielen Dank an alle Besucher, Teilnehmer, Organisatoren und an alle die zu einem tollen Rosenmontag beigetragen haben!

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr