“Tour de Ahrtal” 10.06.2018

Letzten Sonntag war die 14. Auflage der “Tour de Ahrtal” – autofreier Sonntag. Viele Radler, Skater und Wanderer nutzen diesen Tag um die Strasse (B 258 zwischen Blankenheim und Dümpelfeld) mal ungestört zu nutzen.

Auch wir in Schuld hatten einiges zu bieten an dem Tag, neben leckeren Essen und Getränken, gab es einen AOK-Stand, Einsatzübungen der Jugendfeuerwehr, Kinderbelustigung, Live Musik mit Alleinunterhalter Musiker, Musicone live aus der Eifel und natürlich unsere große Verlosung. Hier müssen wir noch einmal an alle Spender ein grosses Dankeschön aussprechen, seit Jahren unterstützt ihr uns bei der Tombola und spendet Sachenspenden und/ oder Gutscheine. Vielen Dank dafür!

Auch wir in Schuld hatten einiges zu bieten an dem Tag, neben leckeren Essen und Getränken, gab es einen AOK-Stand, Kinderbelustigung, Live Musik mit herzliches Dankeschön.

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr