SPIEL – UND SPASSPROGRAMM

Update 18.11.2021

Liebe Eltern
Euer Kind ( Kinder) ist für die Fahrt in den Tierpark , am Samstag nach Kommern, angemeldet.
Auf Grund der hohen Coronainfektionszahlen möchten wie Euch bitten, am Samstagmorgen, vor der Fahrt, noch einen Schnelltest durchzuführen.
Solltet ihr keinen zu Hause haben, oder keinen Schnelltest mehr besorgen können , könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
LG Gabi

AN ALLE KINDER AUS SCHULD UND UMGEBUNG

Am Samstag, den 20.November starten wir zu einem weiteren SPIEL – UND SPASSPROGRAMM bei der Feuerwehr, Löschgruppe Mutscheid

Diesmal geht es in den Hochwildpark nach Kommern.
Dort haben die Kinder die Möglichkeit die Tiere, ohne trennende Zäune beobachten zu können.
Wir spazieren durch wunderschönes Wald- und Wiesengelände und die Kinder können dort Elche, Dammwild, Rotwild, Wildschweine,Steinböcke, Rehe, Ziegen, Schafe, Minischweine, Steppenrinder, Kaninchen sowie Wildvögel bestaunen.

Wegen der Planung des Essens und dem Transport bitten wir die Kinder bis Donnerstag, den 18. Nov. unter der Tel.Nr. 015159420347 anzumelden.

Die Kinder werden um 10.00 Uhr an der Kirche in Schuld abgeholt und um 17.00 Uhr wieder dahin zurückgebracht.
Aus Sicherheisgründen sollen die Kinder dort wieder von einem Erziehungsberechtigten abgeholt werden.

Organisiert wird dieses tolle Programm wieder vom Team der freiwilligen Feuerwehr Mutscheid die sich auf diesen Tag mit den Kindern freut.

Liebe Grüße
Gabi