Einladung, zu einer öffentlichen Gemeinderatssitzung lade ich für Donnerstag 11. April 2019 um 19:30 Uhr im “ Hotel zur Linde“ recht herzlich ein.
Öffentliche Sitzung
TOP 1.0 Unterzeichnung der letzten öffentlichen Niederschrift. TOP 2.0 Prüfung und Bestätigung des Jahresabschluss für das Haushaltsjahr 2017, Feststellung der Schlussbilanz zum 31.12.217 sowie Erteilung der Entlastung. TOP 3.0 Beratung und Beslussfassung über das Investitionsprogramm bis 2022 sowie über die Haushaltssatzung nebst-Plan 2019 TOP 4.0 Beratung über die anstehenden Kommunalwahlen am 26. Mai 2019. TOP 5.0 Information der Verwaltung und Bürgerfragestunde.
Mit freundlichem Grüßen Helmut Lussi Ortsbürgermeister
Die Ortsgemeinde-Schuld wird in diesem Jahr ihren alljährlichen „Dreck-weg-Tag “ am Samstag, den 06. April 2019″durchführen. Treffpunkt wie all die Jahre ist um 09:00 Uhr am Alten-Pumpenhausin der Brückenstraße. Gebraucht werden wieder Traktoren mit Anhänger. Eingeladen sind natürlich alle Freunde der Ortsgemeinde sowie alle Vereine von Schuld, die Jugendlichen, Ratsmitglieder, Jagd und Fischereipächter.
Wir sind stolz darauf, dass der Landfrauenkreisverband Ahrweiler seine erste Informationsmesse in der Schützenhalle in Schuld veranstaltet!
Unter dem Motto „Fit, Fun, Food und Style – Messe für die ganze Familie“ findet am 24.03.2019 ab 11:00 Uhr die Informationsmesse statt. Neben vielen Ausstellern wird es auch ein reichhaltiges Programm geben.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Bewirtung durch Hotel zur Linde (Schuld) – Kaffee, Kuchen, Suppe und Getränke. Wein- und Sekt durch die Dagernova Weinmanufaktur.
ROSENMONTAG IN SCHULD – Heute erreicht der Karneval in Schuld seinen Höhepunkt!
Ab 14:11 Uhr startet der Rosenmontagszug, nach dem Zug geht es zur großen „After-Zug Party“ in die Schützenhalle. Hier ist der Eintritt natürlich frei!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher bei unserem diesjährigen Rosenmontagszug.
Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah! Deshalb freuen wir uns Euch alle in Schuld begrüßen zu dürfen.
🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉 Nicht vergessen! Morgen geht ab 14:11 Uhr der Rosenmontagszug in Schuld!
Der „närrische Lindwurm“ wird sich durch die Strassen von Schuld bewegen, bevor es danach zur großen „After-Zug Party“ in die Schützenhalle geht. Hier ist der Eintritt natürlich frei!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher bei unserem diesjährigen Rosenmontagszug.
Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah!
Deshalb freuen wir uns Euch alle in Schuld begrüßen zu dürfen. 🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉
🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉 Die „kleinen Jecken“ haben heute ihren großen Tag bei uns in Schuld!
Ab 15:11 Uhr startet die große Kindersitzung unter dem Motto „Os Pänz danze us der Reih“ – also auf in die Schützenhalle und schaut was die kleinen Karnevalisten auf die Beine gestellt haben. 🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈
Das Gute liegt doch so nah! Ab 14:11 Uhr wird sich Rosenmontag der „närrische Lindwurm“ durch die Strassen von Schuld bewegen, bevor es danach zur großen „After-Zug Party“ in die Schützenhalle geht. Hier ist der Eintritt natürlich frei!
Anmeldung der Wagen oder Fußgruppen bei Helmut Lussi 02695/ 884. Mit Angabe des Mottos, mit oder ohne Musik plus Anzahl der Teilnehmer. Jeder teilnehmende Wagen erhält Getränkebons im Wert von ca. 50 Euro, Fußgruppen 3 Bons pro Person. Eine genaue Teilnehmerzahl und rechtzeitige Anmeldung ist wichtig.
Wir freuen uns Euch alle in Schuld begrüßen zu dürfen. Dreimol Schuld Alaaf 🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah! Der Karneval in Schuld hat einiges zu bieten: Los geht es am 23.03.19 mit der großen Kindersitzung, am Weiberdonnerstag findet die beliebte Damensitzung statt und den Höhepunkt bildet Rosenmontag der Umzug mit After-Zug Party.
Wir freuen uns Euch alle in Schuld begrüßen zu dürfen. Dreimol Schuld Alaaf 🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉