Preisverleihung – Unser Dorf hat Zukunft 2014

In diesem Jahr fand der Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ zum 50. Mal im Kreis Ahrweiler statt. Insgesamt 18 Gemeinden und 23 Vereine haben am Wettbewerb auf Kreisebene teilgenommen. Unser Ort Schuld konnte in der Hauptklasse und in der Kategorie Vereine mit der Dorfgemeinschaft „Ahrfelsen in Flammen“ jeweils den 1. Platz belegen.

Am 17.07.2014 fand in der Sporthalle des Peter-Joerres-Gymnasiums für die Siegergemeinden auf Kreisebene beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ die Preisverleihung statt. Mit einem großen Reisebus angereist, waren wir mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern aus Schuld auf der Veranstaltung vertreten. Stolz nahmen wir von Landrat Jürgen Pföhler die Auszeichnung für unsere Bemühungen entgegen

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr