Information der Freilichtbühne Schuld

Neues Jahr neues GLÜCK!!!!
Wir wagen einen neuen Anlauf und freuen uns Euch im Sommer 2022 das Stück ‚Der Räuber Hotzenplotz‘ zu präsentieren. Da sich die Besetzung und die Umstände ein wenig verändert haben, wird unser Regisseur Jens Kerbel das Stück etwas ‚updaten und upgraden‘. Voraussichtlich wird es dann auch wieder eine Pause und unseren beliebten Kiosk mit Süßigkeiten, Getränken, Kaffee und Würstchen geben.
Wie immer wird die Spielzeit am ersten Juliwochenende starten und 6 Wochenenden lang gehen. Die genauen Vorstellungen und Zeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Vorverkaufsstart wird wahrscheinlich der 01.05.2022 sein.
Ein riesen Dank gilt noch einmal Allen, die uns und unseren Mitgliedern mit Spenden und Hilfen zur Seite standen. Hoffen wir, dass wir nun alle zuversichtlich in die Zukunft blicken können.
Weitere Infos: