Rosenmontag in Schuld

🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉
Der Karneval und vor allem der Rosenmontagszug in Schuld war schon immer ein fester Bestandteil des Dorflebens. Damit das auch weiterhin so bleibt, sind wir auf EUCH und EURE Unterstützung angewiesen! Kommt nach Schuld und feiert mit uns am Rosenmontag.

Die Wagenbauer, Fußgruppen sowie Organisatoren geben sich unglaublich viel Mühe bei der Wagen- und Kostümgestaltung und den ganzen Vorbereitungen. Deshalb freuen sie sich natürlich über zahlreiche Jecken am Strassenrand und später bei unserer After-Zug-Party in der Bubenley-Halle.

Unterstützt uns beim ROSENMONTAGSZUG IN SCHULD! 

Denn das Gute liegt doch so nah! Ab 14:11 Uhr wird sich Rosenmontag der “närrische Lindwurm” durch die Strassen von Schuld bewegen, bevor es danach zur großen “After-Zug Party” in die Bubenley-Halle geht. Hier ist der Eintritt natürlich frei!

Anmeldung der Wagen oder Fußgruppen bei Helmut Lussi 02695/ 884. Mit Angabe des Mottos, mit oder ohne Musik plus Anzahl der Teilnehmer. Jeder teilnehmende Wagen erhält Getränkebons im Wert von ca. 50 Euro, Fußgruppen 3 Bons pro Person.

Wir freuen uns Euch alle in Schuld begrüßen zu dürfen.

Dreimol Schuld Alaaf
🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈

Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden :-)