Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss der „Wanderfreunde Schuld“

27 Oktober 2019-9:30

Saisonabschluss der „Wanderfreunde Schuld“am Sonntag, den 27.OKTOBER 2019 um 9.30 Uhr mit Einkehr in der MARTINSHÜTTE

Zu unserer diesjährigen Saison-Abschlusswanderung mit gemütlichem Ausklang an der Martinshütte laden wir hiermit alle Wanderfreunde der Region – insbesondere natürlich die Vereinsmitglieder- recht herzlich ein! Pünktlich um 9.30 Uhr starten wir an der „Ölmühle“, dem Ausgangspunkt aller Rundwege im WANDERPARADIES SCHULD.

Anlässlich „10 Jahre GEOPFAD SCHULD“ freuen wir uns sehr darüber, dass der Initiator dieses Projektes – Herr Dr.Valdivio Manchego vom Geologischen Institut der Universität Bonn – nach Schuld kommen wird um uns die geologischen Gesichtspunkte der Erdgeschichte anhand der 11 Tafeln zu erläutern.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn möglichst viele dieses besondere Angebot annehmen. Wer nicht an der Themenwanderung teilnehmen kann, ist trotzdem herzlich zum gemütlichen Beisammensein an der Martinshütte eingeladen, wo wir nach der 15 Km langen Strecke gegen 14.30 Uhr eintreffen werden. Für das leibliche Wohl ist dort bestens gesorgt! Damit wir besser planen können, bitten wir um eine – unverbindliche – Anmeldung bei mir oder Gerd, vielen Dank.

Herzliche Grüße

Gerd Spitzlay     und            Jürgen Hecken mit Vorstand

0160 898 2777                  0151 681 24 808

Abschlusswanderung_2019

Flyer_Geopfad

Details

Datum:
27 Oktober 2019
Zeit:
9:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Wanderfreunde Schuld 1980 e.V.
Telefon:
02695 / 1326
E-Mail:
jue.hecken@gmx.de

Veranstaltungsort

Alten Ölmühle
Ahrstrasse
Schuld, 53520
+ Google Karte

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr