Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tour de Ahrtal 2023

18. Juni 2023-9:00 - 18:00

OB ALLEINE ODER MIT DER GANZEN FAMILIE-DER SPASS IST VORPROGRAMMIERT BEI DER TOUR DE AHRTAL

Am 18.06.2023 geht es weiter!
Nachdem die Tour de Ahrtal im vergangenen Jahr mit dem Motto „Es geht nicht weit, aber weiter!“ startete, geht es in diesem Jahr noch weiter.

Die Strecke führt von Blankenheim über autofreie Straßen bis Dümpelfeld. Von dort geht die Route weiter über den Ahr-Radweg bis Ahrbrück. Zahlreiche Aktionspunkte entlang der Strecke erwarten die Besucher in der Zeit von 10 – 18 Uhr und lassen den Radaktionstag zu einem besonderen Radvergnügen werden.

Wir freuen uns, dass es in diesem Jahr wieder möglich ist, das Obere und Mittlere Ahrtal bei der Tour de Ahrtal miteinander zu verbinden.

Weitere Informationen: https://www.hocheifel-nuerburgring.de/radfahren-hocheifel/tour-de-ahrtal

Details

Datum:
18. Juni 2023
Zeit:
9:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr