Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest für die Bewohner/ Bewohnerinnen von Schuld

16 April 2022-14:30

Frühlingsfest für die Bewohner/ Bewohnerinnen von Schuld
Samstag 16.04.202 findet ab 14:30 Uhr ein Frühlingfest der Ortsgemeinde Schuld auf der Freilichtbühne statt. Die Gemeinde sponsert die Getränke sowie Würstchen, Schnippelchen und Brötchen. Für Kaffee und Kuchen wird natürlich auch gesorgt sein. Es wird sehr wahrscheinlich auch einen Busshuttle geben, der Personen, die nicht zu Fuß zur Freilichtbühne kommen können, zur Freilichtbühne shuttlet. Es wäre optimal, wenn ihr euch kurz per Telefon 01515/4343084 oder per E-Mail: infopoint.schuld@lk-ahrweiler.de mit einer ungefähren Personenzahl und evtl. der Info, ob ihr vom Shuttle Gebrauch macht, anmelden würdet. So können wir die Personenzahl besser einschätzen.
Mit dem Frühlingsfest für Schuld wollen wir uns auch bei unseren Helfer*innen – insbesondere auch bei einer Spendergruppe aus Schrezheim & Rotenbach, die die Gemeinde Schuld schon mehrmals mit Baustoffen beliefert und ein Weihnachtsgeschenk für jeden besorgt hat, bedanken.
Wer Lust und Zeit hat, einen Kuchen zu backen, kann sich gerne im Infopoint Schuld melden. Wer noch beim Aufbau und/oder Abbau am Freitag bzw. Sonntag helfen möchte, ebenfalls.
Lieben Gruss
Infopoint Schuld
– Gemeinde Schuld –

Details

Datum:
16 April 2022
Zeit:
14:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Gemeinde Schuld

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Schuld
Hauptstraße
Schuld, Rheinland-Pfalz 53520 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.freilichtbuehne-schuld.de/home.html

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr