Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martinszug

9 November 2018-17:30 - 21:00

Der diesjährige Martinszug startet am Freitag, 09.11.2018 um 18:00 Uhr an der Kirche in Schuld.
 Der Kindergarten Schuld wird um 17:30 Uhr in der Kirche noch eine Aufführung darbieten wozu Groß und Klein eingeladen sind. 
Im Anschluss führt die Wegstrecke über die Hauptstraße bis zum Martinsfeuer. Dort werden wir gemeinsam unter Mitwirkung der Feuerwehr-Schuld, dass Martinsfeuer anzünden und unter musikalischer Begleitung des Blasorcheters Insul einige Martinslieder singen.
 Anschließend geht es durch die Ahrstraße,  An der Lecker,  Bergstraße zum Feuerwehrhaus, wo St. Martin die Weckmänner an die Kinder verteilen wird.
Für das leibliche Wohl der Erwachsenen ist bei der Feuerwehr bestens gesorgt. Die Feuerwehr macht wieder eine Verlosung und stellt tolle Gewinne in Aussicht.
Alle Kinder und Erwachsenen würden sich über eine mit Fackeln, Lampions, bunt beleuchtete Wegstrecke entlang des Zug Weges freuen.

Einen Dank im Voraus an die Feuerwehr-Schuld und das Blasorchester Insul für ihre tatkräftige und musikalische Unterstützung.

Helmut Lussi
Ortsbürgermeister

Details

Datum:
9 November 2018
Zeit:
17:30 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Gemeinde Schuld
Freiwillige Feuerwehr Schuld

Veranstaltungsort

An der Pfarrkirche St. Gertrud
Schuld, 53520 Deutschland + Google Karte

Informationen zur Gemeinde Schuld an der Ahr